Home Leistungen Referenzen Netzwerk Ethik Kontakt

Beratung

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der lösungsorientierten betriebswirtschaftlichen Beratung mit Schwerpunkt IT-Integration.

Immer mehr betriebswirtschaftliche Aufgabenstellungen in den Fachbereichen

werden im Umfeld von IT-Systemen gelöst. Daher zählen zu unseren Mandanten nicht nur Fachabteilungen mittlerer und größerer Konzerne, sondern auch kleine und mittelständische Unternehmen.

Wir unterstützen unsere Mandanten bei strategischen und planerischen Prozessen ebenso wie bei der Implementierung und Validierung eingeführter Prozesse und Systeme.

Unsere Mandanten entscheiden sich für uns als Beratungs- und Implementierungspartner, weil sie durch die hohe Fachkompetenz auf den beiden Seiten Informationstechnologie und Betriebswirtschaft den größten Vorteil für sich sehen.

Eine Auswahl unserer Projekte finden Sie auf unserer Homepage unter Referenzen.